Rezension von Christoph Walter

Es mag schon schwärmerisch klingen, aber ich habe noch nie ein Lokal mit einem derartig schönen Ambiente erlebt!

Von der Aussenanlage, über die ich auf das Lokal vor 4 Jahren aufmerksam wurde, bis zu jedem einzelnen Detail der Einrichtung, welche in jeder Beziehung mit Liebe zum Detail, ohne den Anspruch zu besitzen, aufdringlich zu sein, ausgesucht wurde, kann ich für mich behaupten, dass hier echte Kenner gekonntes Werk verrichten.

Es gibt Lokalitäten der Spitzengastronomie, die einen solchen visuellen und kulinarischen nicht bieten können. Gott sei Dank, dass dieses Kleinod offensichtlich bisher nur von wirklichen Kennern eines souveränen Lebensstils entdeckt zu sein scheint! Hoffentlich kann sich die Ursprünglichkeit in allen bewerteten Bereichen, hervorgehoben der charmante und zurückhaltende Service, halten.

Einen Glückwunsch für dieses gelungene Experiment, Moseltradition mit Lebensart des beginnenden 20. Jhd. zu verbinden!